Donnerstag, 2. August 2012

Blog2Blog - Martha's Design





Hallo mein Name ist Jana.
Moment mal wenn Du Jana heißt, warum heißt dein Blog dann Martha’s?
Ganz einfach, weil Martha’s abgeleitet ist von Martha’s Vineyard einer super schönen Insel vor der Ostküste Nordamerikas. Einige kennen es vielleicht auch als die Hamptons, die etwas südlicher liegen. Oder als New England, dass noch mehr als nur die Küstenregion umfasst.


Aber was hat die Region New England mit einem Blog und vor allem einen Onlineshop zu tun, werdet Ihr Euch jetzt fragen. Stimmt’s?
Hmmm, also mein Name ist Jana und ich liebe den klaren, klassischen New England Stil. So jetzt ist es raus!

Für mich ist dieses super schöne, natürliche Design, das Holz und vor allem immer wieder die Farbe weiß einfach einer der edelsten Einrichtungsstile. Genauso wie die Häuser auf Martha’s Vineyard, Nantuket und Cape Cod  eingerichtet sind.
In meinem Onlineshop martha-s.de verkaufe ich Produkte, die meiner Meinung nach diesen wunderschönen New England Stil wieder geben. Die meisten Sachen aus dem Shop finden sich auch bei uns zu Hause. Zum Glück sind mein Mann und mein Sohn genauso begeistert wie ich und fühlen sich in dem frischen und wohnlichen Einrichtungsstil sehr wohl.

Schaut mal vorbei! (www.martha-s.de)



*************************************************************




Vielen Dank, liebe Jana!

Was meint ihr, war das nicht eine tolle Gastblogger-Monats-Eröffnung? Falls ihr Jana's Blog noch nicht kennt wird es jetzt höchste Zeit! Und schaut Euch auch unbedingt in ihrem Shop um! (Aber verlauft Euch bloß nicht und kommt morgen wieder hierher zurück ;-)

Ich bin jedenfalls ganz verliebt in die feinen Dinge, die man bei Martha's Design findet.


Und morgen geht es weiter mit Chez Marlies!




Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Welcome Jana ...
    ... fine Art and mode - I like it.

    lovely greetings by Heidrun

    ... ein interessanter Auftakt , ich freue mich auf mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    Deine Seite und Dein Shop sind super schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bestimmt schon 400 Blog´s auf meiner Leserliste und seit eben noch einen dazu... ;-).
    Danke Markus!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, dort war ich vor eineienhalb Jahren, schöne Gegend. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    der New England Style gefällt mir auch sehr gut. Deine Seite finde ich super.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe jana, nun weiss ich endlich was es mit martha's auf sich hat....doch, jaaaaaaaa, ich mag auch diesen stil sehr gern und werde mich bestimmt verlaufen....*lach*.....aber, lieber markus, morgen früh bin ich bestimmt wieder bei dir...;-))
    ich schicke euch sonnige grüssle...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. grad vor 2 minuten habe ich zu ihrem blog gefunden und jetzt lese ich auch diesen post hier... sehr inspirierend ist martha's.... ein toller Blog!

    AntwortenLöschen
  8. hi jana, sehr hübsch deine auswahl im shop! grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana,
    sehr schön gepostet.
    Ich werde mich auf jedenfall bei dir umschauen.
    Viel Spaß dann noch.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  10. Alles gefällt mir. Der Post die Bilder. Sehr schöner Blog. Besonders die Heidelbeeren erinnern mich an meine geliebte Eifel. Liebe Grüsse aus der Haute-Marne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana, danke für den Blog2Blog-Post, und jetzt gehe ich mich mal in Ruhe bei dir umschauen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin von Deinem Blog als auch Shop sehr begeistert !!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Ihr zwei,
    Ein wundervoller Post, vielen Dank!

    Lieber Gruß Tanjav

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jana, lieber Markus,
    da fängt der Tag doch gleich gut an, mit so einem schönen Post! Ich habe mich hier sehr wiedergefunden und werde mir nun gleich mal Jana's Blog anschauen!
    Ich finde diese Gastblogger-Aktion eine ganz ganz tolle Idee und für "kleine" Blogs eine ganz wunderbare Chance, sich bekannter zu machen und neue Leser hinzu zu gewinnen!
    Super lieber Markus, dass Du das machst!!!

    Ganz liebe Grüße an Euch 2,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus, hallo Jana

    Markus super Idee mit Blog 2 Blog, und Jana super schöner Blog und sooo schöne Sachen in denem Shop. Da kommt man gerne wieder.
    LG SImone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Beiden,
    tolle Dekoartikel gibt es heute zu sehen!!!!
    Einfach herrlich!
    Liebe Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus,

    viele Dank für die Vorstellung von diesem tollen Blog und Shop!!! Bin ganz begeistert und freue mich schon auf deinen nächsten Tip!!! Tolle Idee!!!

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,
    Janas Blog und Shop kenne ich, beides sehr schön und ich freu mich auf weitere Blogvorstellungen, da kommen ja noch ein paar für mich unbekannte und ich bin gespannt!
    Liebe Grüße an dich und Jana und einen schönen Abend
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus,

    ein toller Start und der Blog von Jana ist wunderschön. Das kann ich verstehen, dass dir die Sachen gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jana... Hallo Markus

    Oh wie schön!! Liebe Jana ich bin von deinem heutigen Post hier sehr angetan und habe mich gerade in deinem Shop umgesehen. Da hat es ja wirklich viele tolle Dinge :)

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  21. jaaaa, bei "jana`s martha`s" hab ich mich kürzlich schon angemeldet, ein superschöner blog! dieser einrichtungsstil und überhaupt die küstenregion neu-england gefällt mir sehr.
    wünsche euch noch ganz viel gemeinsame bloggerfreude! liebe grüße, dornrös*chen

    AntwortenLöschen

stay in touch