Samstag, 15. September 2012

xmas show and tell - show me your adventskranz


Keine Panik, ihr habt weder einen plötzlichen Zeitsprung gemacht, noch bin ich verrückt geworden. Ich baue nur vor...

Meine Idee zum Dezember: Ein Xmas ShowAndTell - Show Me Your Adventskranz!

An jedem Adventssonntag will ich Euch zeigen, welche Kränze die Welt in diesem Jahr hat. Ist das nicht spannend?


Was ihr tun müßt, um mitzumachen? Nicht viel, meldet Euch zu der Aktion an (bitte über eine Email an teacup.in.the.garden@googlemail.com) und schickt mir ein Foto von Eurem Adventskranz.

Ich melde mich bei allen, die an dem Projekt teilnehmen wollen im November.

Mitmacher mit eigenem Blog verlinke ich natürlich!


Ich bin gespannt, ob Euch die Idee gefällt und ob ihr Lust zum Mitmachen habt!

Meinen Kranz zeige ich Euch natürlich auch...


Das Foto oben dürft ihr gerne zum Verlinken mitnehmen.

Und jetzt aber schnell wieder zurück in den Herbst, der gerade so wunderschön ist, daß es doch schade wäre, wenn wir ihn verpassten...


Take Care,

Markus


Sternchenanhänger: Luxusfilz

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr gute Idee, Markus. Aber ob ich mir das bis Dezember merken kann? ;-)
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. ... Spannende Sache und Kränze liebe ich ... egal, zu welchem Anlass ... bin gerne dabei?
    Gibt es wieder ein visuelles Erscheinungsbild für den eigenen Blog ... zum Verlinken, wie bei Blog2Blog?

    Have a Very nice weekend
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus

    Da bin ich natürlich mit dabei!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Idee! Ich brauche allerdings bei Deiner Aktion nicht mitzumachen, da mein Adventskranz immer sehr unspektakulär ist... grüner Kranz... rote Kerzen... fertig!
    Aber ich freue mich schon auf tolle Bilder!
    Viele Grüße von
    Margit
    (Hab vorher vom Handy aus einen Beitrag geschrieben.. der wurde aber vermutlich nicht angenommen! Wenn doch, bitte löschen!)

    AntwortenLöschen
  5. Auja! Das finde ich toll! Wunderbar - da mach ich glatt mit....
    Ich wünsche dir ein erholsames erstes Urlaubswochenende (also arbeite nicht zu hart am Shop)
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  6. ...Hey was für eine super Idee und natürlich mache ich mit! Ich freu mich jetzt schon obwohl ich jetzt noch gar nicht daran denken mag. Ich habe nämich immernoch das Gefühl der Sommer in diesem Jahr war 3 Monate kürzer wie in den Jahren davor! *lach*
    So nun spiele ich Taxi und fahre ein paar Mädels von Julis Tanzmädels, den Magic Flames, nach Koblenz zum Dance-Workshop!
    Aber vorher gibts noch die Mail an dich!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  7. Markus! Ich war tatsächlich ein bisschen erschrocken. Ich bastele hier noch an der Halloween-Deko und du bist schon bei den Adventskränzen. Die Idee zu der Aktion finde ich toll. Weg mit dem "Einheitsadventskranz"! Da wird es bestimmt eine tolle Vielfalt bei dir zu bestaunen geben.
    Ich freue mich darauf und überlege mal ob ich vielleicht mitmachen werde.

    Schönes Wochenende für dich!

    Viele Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    das ist wieder eine superschöne Idee, ich bin schon ganz gespannt auf all die schönen Kränze. Ob ich mitmache...? Eigentlich sind meine Adventskränze meist mehr so ein "Arrangement", also nicht unbedingt kranzmäßig und rund...

    Wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende,

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du wieder eine tolle Idee, bin gespannt, was wir zu sehen bekommen.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Markus,
    jetzt war ich so schnell mit der mail an dich, dass ich glatt vergessen habe, hier einen Kommentar zu schreiben. Tolle Aktion. Da freu ich mich drauf!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin dabei - das ist eine wunderbare Idee und die Bilder stecken sicher voller Inspirationen!! Ach ich freu mich so - jetzt fängt die gemütliche Zeit wieder an... hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße vom Herbstkind x

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    eine tolle Idee. Da werden wir sicher viele super schöne Kränze sehen können.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  13. Gute Idee. Ich selber hab keinen besonderen Adventskranz, lasse mich aber gern inspirieren.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,

    das ist eine wunderbare Idee :-))
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Markus,
    da würde ich auch gerne mitmachen!
    Eine super-schöne Idee, wenn ich auch noch nicht weiss, wie der diesjährige Kranz
    aussehen wird!
    Mail geht raus!
    Happa Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen lieber Markus, das ist klasse, neue Ideen sind super, ich bin dabei.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  17. Super Idee, ich freue mich schon riesig auf die zahlreichen Adventskränze!!! Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  18. Lach, Du bist wirklich früh dran! Ich mag noch nicht wirklich an Winter resp. Weihnachten denken, aber auf die Adventskränze auf Deinem Blog freue ich mich jetzt schon.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus
    Wow.... das finde ich wirklich eine ganz tolle Idee! Was soll ich sagen.... eigentlich sind meine Weihnachtsgestecke (oder Kranz, ich weiss es noch nicht?!) völlig gewöhnlich. Wenn Du aber zu wenig Anmeldungen hast - was ich aber nicht glaube, dann bin ich gerne dabei! Lass es mich doch bitte wissen!
    Ich freue mich auf viele wunderschöne Adventskränze auf Deinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,

    Das ist ein super Idee. Ich bin sehr begeistert. Da mach ich gerne mit.

    ein schönes Wochenende und einen guten Urlaubsstart wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    das ist eine tolle Idee! Ich freu mich jetzt schon, noch viel viel viel zu früh, auf die Adventskranz-Show!
    Möchtest Du bereits mit der Anmeldung Bilder von den Kränzen den Teilnehmer oder mit Beginn der Adventszeit? Vermutlich wohl letzteres, weil dann auch die "ganz frischen" mit dabei wären. Aber ich frage sicherheitshalber lieber nach.
    Hab nun erst mal ein schönes, sonniges Wochenende und gib Sam ein paar Streichler von einer unbekannten Hundefreundin aus der Bloggerwelt. :-)
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, daß Euch die Idee so gut gefällt und sich schon so viele angemeldet haben! Aber es ist noch viiiiiel Platz!
      Die Adventskranz-Fotos brauche ich jetzt noch nicht, erst Ende November (damit ihr auch Adventskränze zum Vorzeigen habt!), nur die Anmeldungen jetzt schon, damit ich genügend Zeit zum Organisieren habe.
      Liebe Grüße,
      Markus

      Löschen
    2. Lieber Markus,
      da hätte ich auch große Lust, mitzumachen. Vorausgesetzt, ich kriege das mit der Technik gebacken.
      Du beschreibst ja immer ganz genau, wie das geht. Das müsste eigentlich selbst bei mir klappen, aber mein Risikofaktor heißt 'Siret und ihr eigenes schräggelagertes IT-Verständnis' ... Aber ich werde mir Mühe geben! Auch mit dem Kranz ;-)
      Liebe Grüße, Siret

      Löschen
  22. Lieber Markus...

    was für eine schöne Idee !! Da mache ich doch auch gerne mit wenn du noch so viiiiel Platz hast :)

    Ich freue mich riesig all diese vielen schönen Adventskränze bewundern zu können!

    Liebe Grüsse und eine wunderschönes Herbst-Wochenende wünsche ich dir

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Klasse Idee, ich will mitmachen und freu mich schon auf all die schönen, orginellen Adventskränze.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Markus,
    ich finde die Idee super, aber ich verstehe es nicht richtig. Soll man schon zur Anmeldung den Kranz fertig haben? Das heißt ja, wenn Du Dich im November bei den Teilnehmern melden willst, dass diese den Kranz schon lange vor dem 1. Advent fertig haben müssen.
    Oder habe ich jetzt alles falsch verstanden?
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Markus,
    ich nochmal. Wie meine Großmutter immer sagte: Erst bis zum Ende lesen.
    Habe eben Deine Erklärung weiter oben gefunden.
    Tut mir leid.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  26. Also, da habe ich mich gerade ganz schön erschrocken!!! Aber dann gleich wieder tief Luft geholt und gedacht...wundervolle Idee! Wenn ich darf, mache ich gerne wieder mit :-) Bin ja schon am sammeln für den Kranz...

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hej Markus,
    Ach bei dem drüben Wetter draußen finde ich es garnicht so schlimm über adventskränze nachzudenken. Ich freu mich sogar sehr auf Weihnachten. Vorallem auf die leutenden Kinderaugen :-) eine Rolle Idee, mal sehen, vielleicht trau ich mich ja.
    Gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Idee,
    Da mach ich glatt mit, Mail kommt noch!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Markus,
    toll, was Dir immer für schöne Aktionen einfallen!!! Das macht einfach richtig Spaß!!!
    Ich hab Dir schon eine Mail geschrieben, da wäre ich sehr gerne dabei!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Es ist nie zu früh für solche Vorbereitungen!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Markus,

    das ist ja wieder eine grandiose Idee. Da werden wir bestimmt tolle Adventskränze sehen.
    Die Sterne auch Filz sind auch klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  32. Jo, eine schöne Idee und ich bin natürlich auch dabei. Ich melde mich dann "zeitnah".
    Viele Grüße Synnöve
    P.S. Die Filzsterne sehen zauberhaft aus in den verschiedenen Farben.

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Idee! Ich bin immer 'auf den letzten Drücker' erst fertig - erst die Kundendekos, dann ich - möchte aber trotzdem mitmachen! Spannende Aktion

    Liebste Vorvorvorvor...Adventsgrüße, grins
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Markus!! Du denkst aber nicht schon an Weihnachten?! Für mich ist es noch viel zu früh!

    Die Sterne sind allerdings sehr schön! Und ich würde sie auch jetzt schon aufhängen, Sterne liebe ich das ganze Jahr. Bin sogar am überlegen, ob ich mir welche tätowieren lassen soll...

    Eine wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!

    Cinzia

    AntwortenLöschen
  35. Lieber Markus,
    da hast du wieder eine tolle idee und das jetzt schon.
    Ich wünsche EUCH alle viel spass.Ich schaue mir gerne EURE werke gerne dann an.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  36. interessante idee, da ich auch jedes jahr ettliche adventskränze machen darf, ich machs ja sehr gerne, bin ich auch dabei. meine adventskränze werden jedes jahr am totensonntag gemacht. das ist schon tradition.
    allerdings bin ich auch jetzt schon kräftig am sammeln. dieses jahr werden die kränze ja durch eisblau, weiss und silber bestimmt. die idee mit den filzsternen habe ich gleich übernommen.
    ich freue mich.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Markus,

    eine gute Idee von Die, da mach ich doch glatt mit. Du hast immer so prima Ideen,machweiter so!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  38. Eine tolle Idee und ich freue mich jetzt schon auf die Fotos!
    Wir selbst haben keinen Adventskranz sondern ich arrangiere immer wieder neu auf einem Kerzentablett. Aber vielleicht dieses Jahr mal wieder? Ich kann mich momentan noch nicht entscheiden.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Markus,
    eine wunderbare Idee!
    Ich bin gespannt auf die vielen Foto`s.
    Ganz lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Markus,
    vom Datum her schon ein wenig spät, aber bin erst eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Tolle Idee mit den Adventskränzen, sicherlich spannend und ich würde auch noch gerne mitmachen wollen :-)
    Lg AnnA

    AntwortenLöschen

  41. Hallo Markus,
    tolle Idee, habe sie eben erst entdeckt, obwohl ich doch fast täglich bei dir schaue. Dein Blog ist wunderschön, bei der Aktion möchte ich gern mitmachen, wenn es noch geht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

stay in touch