Dienstag, 20. November 2012

sternenzähler-giveaway by luxusfilz


Ich finde, es ist mal wieder Zeit ein Giveaway zu starten! Bei Luxusfilz gibt es zuckersüße Weihnachtsanhänger, von denen ich heute 3 Sets verlosen darf.


Ich habe mich für Beerenfarben entschieden. Ich kann mich nämlich in diesem Jahr zwischen diesen und Gewürzfarben nicht entscheiden... (das wechselt ca. alle 15 Minuten...)


Die Sternen-Sets bestehen aus jeweils 5 Sternen in unterschiedlichen Größen und Farben, alle aus feinstem Wollfilz und in den herrlichsten Farben.

Ich finde sie perfekt für den Baum, den Adventskranz oder als Geschenk-Anhänger.


Die Sterne in den Sets haben übrigens immer das gleiche Band als Aufhänger.

Ist doch auch ein schönes kleines Mitbringsel zum Adventstee, oder?


Um bei der Verlosung mitzumachen braucht ihr bloß einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Dafür habt ihr bis zum 30. November um Mitternacht (huhuhuhuuuuu) Zeit.

Ob mit Blog oder ohne, ihr könnt alle mitmachen.

Und wenn beerig nicht zu euren Lieblingsfarben gehört, ihr aber trotzdem gerne Sterne haben wollt, dann schaut im Luxusfilz-Online-Shop vorbei!


Das Bild oben dürft ihr euch gerne zum Verlinken auf eurem Blog mitnehmen. Und nun drücke ich allen ganz fest die Daumen!


Take Care,

Markus



Sterne-Sets: Luxusfilz

Kommentare:

  1. Erste:-) Hallo Markus, ich lese erst seit kurzen total begeistert Deinen Blog.
    Beerentöne sind total meins *grinsbishinterbeideohren*
    Viele Grüße aus Baden schickt Dir die bloglose Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Markus,
    na da startet mein Morgen ja gut, mit einer Chance auf ein so nettes giveaway. Die Farben gefallen mir sehr gut. Bestimmt ein toller Kontrast zum Tannengrün. Vielleicht habe ich ja mal Glück. Mit einer einjährigen unterm Tannenbaum, genau der Richtige Weihnachtsbaumschmuck. Meine schönen weißen Glaskugeln und Sterne wollte ich nämlich dieses Jahr lieber im Karton lassen...
    Also Daumen drüüücken...
    Dir und Sam einen schönen, frostigen Tag! LG aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  3. ach lieber markus, da kümm ich ja grad richtig....*lach*....bei diesen süssen sternlein kann man sich aber auch schlecht entscheiden....fein, dass du ein giveaway draus machst....
    liebe grüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. ... zum Verschenken, als Schlüsselanhänger, zum Dekorieren ... da fällt mir spontan ganz viel ein.
    Sehr schöne Anhänger und super, dass Du davon verschenken möchtest.

    Liebe Grüße aus Nordhessen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, unzerbrechlicher Weihnachtsschmuck kommt bei uns immer gut!!! Da mach ich mal mit....
    Die Sterne sehen in diesen Farben sehr hübsch aus und passen sicher super in einen schmucken grünen Weihnachtsbaum!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. ...Beerenfarben! Genau so wie ich sie liebe!
    Wunderhübsch! Gerne würde ich sie gewinnen.
    Mir fallen auch jetzt schon ganz viele Zwecke ein!
    Liebe Grüße
    Julchen von MamaJulchensBlog

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,

    ich suche schon mal ein Hemdchen heraus, damit ich dann das Märchen "Sterntaler" nachspielen kann, falls ich denn gewinnen sollte.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farben sind echt super! Genau meine ;), die würden sich super auf meinem Christbaum machen!
    Also probier ich mein Glück und mach bei deiner Verlosung mit.
    Schönen Tag noch und LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Morgen lieber Markus,

    also zu meinem grünen Regal würde Beerenfarbe ganz toll passen und nicht nur zur Weihnachtszeit.
    Also nehm ich Anlauf und eins, zwei, drei hinein in den Lostopf.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Überraschung!! Da mach ich doch auch gleich mit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, das ist eine hübsche Überraschung !!
    Ein Versuch lohnt sich allemal - danke !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,
    Filz ist immer gut und Beerentöne auch! Da mache ich doch gleich mal bei Deiner Verlosung mit!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!
    Was ich ja gerne wissen möchte ist, WANN schreibst du eigentlich deine Einträge? Du hast bestimmt ein Bildbearbeitungsprogramm, das schon genau weiss, wie du die Bilder haben möchtest und dann heimlich nachts, während alle schlafen (ausser Sam, weil der ist ja der "Aufpasser" - das ist der Grund, warum Hunde tagsüber so viel schlafen) deine schönen Bilder arrangiert... Bestimmt heisst das "JPEG-Heinzelmännchen 2.7" oder so und den Händler dafür hast du bei einem morgendlichen Spaziergang mit Sam unter der grossen Tanne im Wald getroffen. (Du weisst schon dieser kleine Kerl mit der rote Mütze)
    Ich bin ja noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung (hat a auch noch ein klein wenig Zeit...), aber die Sterne sind wieder sehr schön.
    Ich drück dann mal die Daumen.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus,

    das ist eine tolle Idee! Würd mich freuen wenn's klappt. Die Farben sind echt der Hammer:-)))

    Liebe Grüsse und einen tollen Tag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,
    ich liiiebe ja auch Beerenfarben! Die Sterne sehen richtig toll aus - mal sehen, ob mir das Glück hold ist!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Farben auch sehr schön :)
    und Sachen aus Filz mag ich auch ;)
    Bei Luxusfilz werde ich also mal stöbern müssen :D

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  17. Herrliche Farbtupfer die gute Laune verbreiten! :o)
    Herzliche Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hiere iiich mach auch mit, denn auch ich liebe Beerenfarben :-)! Die Sterne sind sehr schön....
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus,
    mal nicht die klassischen Weihnachtsfarben, könnte ich mir gut an einem schönen Zweig vorstellen.
    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,

    ich starte noch mal einen Versuch - bisher hatte ich kein Glück bei Deinen Verlosungen, aber Filz ist nun mal meine Leidenschaft... in jeder Form und jeder Farbe!

    Liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  21. Sooo schön!!! Und es erinnert mich daran, so langsam mal in die Puschen zu kommen und mit der Weihnachtsdeko anzufangen.

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Farben!!und super zusammen gestellt.
    Stell' sie mir gerade in einem dunkelgrünen Tannenzweig vor...
    Das macht Spaß!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,

    ich finde diese Beerenfarben auch ganz toll.
    Habe letztes Jahr zu Weihnachten aus sehr viel dekoriert. Dieses Jahr sollen es nur ein paar Akzente zu den Erdtönen werden.... Daher würde ich mich riesig über die Sterne freuen.

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,
    deinen Blog find ich wirklich toll!!!
    Das Candy würde genau zu meiner Deko passen! Weiterhin viel Erfolg

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja mal ne tolle Idee. Ich liebe Beerentöne. Hast du super für uns ausgesucht ;o) Nun muss ich nur noch genug Glück beim für mich selber Daumendrüccken haben. Vielen Dank.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Wenn man's genau nimmt, sind die Sterne ja gar nicht beerenfarbend, sondern viel mehr prinzessinnenfarbend und damit wie gemacht für meine Wohnung. :)

    Liebe Grüße,
    die Prinzessin uit Keulen

    AntwortenLöschen
  27. Beerenfarben ist genau richtig! Ich spring mal schnell ins Lostlöpfchen ;-) Schöne Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  28. Lieber Markus
    Die Sterne sehen wunderschön aus. Die Beerenfarbe finde ich ganz toll. Diese Sterne bringen doch so richtig die Sonne in die grauen und dunklen Tage.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Markus,
    ich oute mich jetzt mal als stille Leserin und bin begeistert von den schönen Sternen.
    Dein Blog ist jeden Morgen ein herrlicher Guten-Morgen-Gruß und versüßt einem den Einstieg in den Arbeitsalltag. Danke dafür.
    Viele Grüße aus dem hohen Norden
    Tina

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen lieber Markus,

    die Sterne sind sooo schön, vielleicht habe ich Glück!? Besonders gut gefallen mir die fröhlichen Farben und die Hochwertigkeit des Filzes.
    Ich liebe Sterne, was ist romantischer als Sterne verschenken!? Man holt quasi für den Beschenkten die Sterne vom Himmel.


    Ganz herzliche Grüße

    Anita K.L.

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Markus,
    da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit. Da ich ja Sterne über alles liebe, muß ich einfach mitmachen. Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, das Dir eigentlich gefallen könnte, als Teetrinker ;D
    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2012/10/am-22112012-gebe-ich-den-loffel-ab.html
    Vielleicht machst Du ja mit?
    gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    Weihnachten naht :-) Die Sterne sind wunderschön. Vielleicht habe ich ja Glück.

    L.G. aus dem Lostopf
    Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Ui wie das leuchtet, liebe Markus. Angesichts des düsteren Novembers sind diese Farbtupfer gerne willkommen. Deshalb versuche ich wieder mein Glück.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  34. Bin dabei und versuch mein Glück!
    Vor allem die graune Sternchen haben's mir angetan.
    Schön, jeden Tag Deine Einträge zu lesen und die tollen Bilder anzuschauen.
    Gruß Katrin P

    AntwortenLöschen
  35. Guten Tag Markus,
    da hüpf ich doch gleich mit viel Anlauf in den Lostopf *hüüühüpf*
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  36. Da bin ich ja baff, bei so nem tollen Gifeaway *__*
    Die Farben sind ein Traum <3
    Hüpf dann mal flink in den Lostopf ;)

    Fröhlich winkend,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Markus,

    die sind ja schön :) Da kommt das typische Haben-will-Gefühl in mir hoch, deshalb hüpfe ich schnell mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  38. Da bin ich doch gerne dabei...Sterne kann man in der Adventszeit doch nie genug haben...oder? Hast du die Bilder vom Adventskranz erhalten? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  39. Lieber Markus,
    ich zitiere meine (fast) dreijährige Tochter, Bori: Mami, die müssen wir gewinnen, die sind doch alle lila! (Lila ist Boris Lieblingsfarbe, und alles, was nur annähernd lila ist, muss sie haben)

    Also, ich muss mitmachen.:-)))

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Markus,
    wieder so schöne Sterne. Deine Verlosungen sind immer etwas besonderes und darum hüpfe ich jetzt in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Markus,

    die Sterne sind ja total suess. Die Farbe hast du sehr schoen ausgesucht. Ich war gerade mal im Onlineshop stoebern. Ich warte mal die Verlosung ab und notfalls (was ich aber nicht glaube :)) gehe ich dann noch mal im Shop vorbei.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

  42. Hallo Markus,
    ich finde deine Sterne toll und hüpfe in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Markus,
    Habe soeben bei KarinNettchen gesehn dass du so schöne Filzsterne hast da möcht ich doch glatt auch einige davon gewinnen Farbe ist egal.Vieleicht schaust du auch af meinen Blog mal vorbei
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  44. hallo markus!

    ich will auch so tolle filzsternchen und wenn ich keine gewinne werde ich die weltherrschaft verlieren..... hihi

    lg kathi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Markus,
    Ich habe ja schon solch schöne Sterne.
    Aber sie sind auch sehr schön und gern mache ich beim Gewinnspiel mit :-)
    Viele lebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Markus, die sind ja soooo schön und da ich heute schon mit meiner Weihnachtsdeko angefangen habe, würden die Sterne auch sofort zur Verwendung kommen - ich hätte da auch schon zwei, drei Ideen wie ich sie dekoriere :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Markus.
    die beerdigen Töne sind in diesem Jahr meine Lieblingsdeko und ich würde die Sterne sehr gerne im Büro aufhängen. Da halte ich mich ja doch die längste Zeit auf. Ich möchte im Lostopf Platz nehmen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Markus,

    ich bastel gerade an meinem Adventskranz auch mit Filz und da würden die süßen beerenfarbige Filzsternschen genau dazu passen.
    Lass mich auch mit in den Lostopf und mir selbst die Daumen drücke.

    Beerigfarbene Grüße an dich, Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  49. lieber Markus
    jetzt bin ich endlich auf deiner Seite gelandet :-)
    und Sterne liebe ich und diese Farbe ein Traum....das ist ja ein tolles Candy und hüpf schon bin ich drin im Lostopf
    liebe Grüße SilvIA
    ********************************

    AntwortenLöschen
  50. Lieber Markus,

    als ich diese Sterne gesehen habe hab ich mich gleich in die Farbe verliebt
    und so mach ich gern bei diesem Angebot mit
    und hüpfe ganz schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Markus,

    dass Bildchen ist bereits verlinkt. Und somit tatata hüpf ich im großen Bogen bei Dir in den Topf, die Schüssel oder wo auch immer die Namen landen.

    VG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  52. Am wochenende wird der adventskran gebunden, würde ja perfekt passen,
    Wäre eine feind dekoration dafür,
    Viele grüße jessi

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Markus,

    oh wie fein, Sterne kann man nie genug haben und in solch tollen Farben, das Bndchen dazu gefällt mir auch sehr gut. Ich hüpf auch in Deinen Lostopf, danke für die Möglichkeit.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Markus,

    Beerentöne sind toll, und die Sachen von Luxusfilz sowieso. Da mache ich gerne mit.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Markus,
    ich liebe Beerentöne - da muß ich die Sterne auch haben ;-)
    Hoffe, dass ich etwas Glück habe für deinen Lostopf.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Markus,
    da versuch ich doch gerne auch mal wieder mein Glück. Beerentöne mag ich gerne, die Sterne sind super.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  57. hallo,
    Super schöne Sterne in Powerfarben... die könnt ich brauchen für ... und dann noch
    und --wirlich schöne.

    LG Regina-luise aus K

    AntwortenLöschen
  58. Guten Morgen Markus,
    das Lostöpfchen ist ja schon super gut gefüllt.
    Ich habe bei Nettchen von deiner tolle Verlosung gelesen.
    Als relativ frische Bloggerin dachte ich mir, versuch ich mal mein Glück.
    Die Filzsterne finde ich super schön. Vielen Dank für die tolle Verlosung
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  59. Huhu
    Ich liebe beerentöne und vorallem Dinge aus Filz deswegen möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Markus! Die Sterne sind wunderschoen! Die moechte wohl jeder haben...
    LG
    NAtka

    AntwortenLöschen
  61. Hey Markus, daß ist ja ne super Idee von dir. Die Sterne sind super. Ich versuch dann auch mal mein Glück. Tollllllllll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Die sind ja toll! Da bin ich doch dabei!
    Danke Markus!
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  63. Das ist ja ne tolle Verlosung und schon so viele vor mir im Lostopf, aber trotzdem versuch ich mein Glück.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Markus,
    ich komme gerade eben von Gertrude und finde deine Verlosung einfach klasse. Die Farben sind einfach toll! Vielen Dank für die Gewinnchance, dafür bekommst du von mir auch gleich einen Link! Liebe Grüße aus Wien, Bianca

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    ich find die Farben super schön :)

    AntwortenLöschen
  66. Huhu,

    na da springe ich doch auch noch schnell in deinen Lostopf :)
    Dein Bild habe ich bei mir auch verlinkt.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  67. Lieber Markus!
    Jeden Morgen lese ich ganz begeistert Deinen Blog. So startet mein Tag immer richtig nett. Deine tollen Ideen und Fotos. Danke...die Sterne sind einfach wunderschön und ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße Uta aus L.

    AntwortenLöschen
  68. Meine Lieblingsbeerenfarben!!! Da muss ich mit ins Lostopf-:))) Vielen Dank für einen tollen give-away und einen Superstart in die neue Woche-:))
    lg aus Hamburg, Anna

    AntwortenLöschen
  69. Lieber Markus,

    diese Farbkombination ist toll, dass ich auch bei deiner Verlosung mitmachen möchte - vielleicht habe ich Glück.

    Liebe Grüße von Karo,
    die gerade täflich Filzsterne in der Hand hat, da der Adventskalender befüllt werden muss ;-)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Markus,
    Ich mag die Art deiner Fotos und das was du an Eindrücken festhaelst total. Und natürlich die schönen Dinge ...... Und da will ich doch nicht versäumen bei deiner schönen Verlosung mitzumachen.
    Sei herzlich gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Markus!
    Ich liebäugel ja schon länger mit den Filzsternen, deswegen möchte ich gerne mal mein Glück versuchen und an der tollen Verlosung teilnehmen.
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Markus,

    diese Farbe ist ja der Knaller und die Sterne sind so schön,
    da möchte ich auch gerne mitmachen!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen

stay in touch