Sonntag, 26. März 2017

magnolienblüten ohne magnolienblüten


Irgendwie mag mein Mac heute meine Fotos nicht hochladen.

Und um drinnen zu sitzen und zu warten ist es draußen viel zu schön!

Dabei wollte ich Euch doch Magnolienblüten zeigen! (Meine Sternmagnolie beginnt nämlich zu blühen...)

Jetzt müssen wir das verschieben.


Lasst uns also die Kisten einfach ausschalten und nach draußen gehen!

Habt einen wundervollen Sonntag und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. gute idee!
    ich komme gerade von draußen, vom frühlingsluft um die nase wehen lassen ... und werde jetzt zimtschnecken backen.
    hab einen feinen sonntag! liebe grüße -elvi

    AntwortenLöschen
  2. Dann schau dir doch einfach bei mir die Magnolie an!
    :-D
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee! Erst muss ich aber noch ein wenig arbeiten!!! Haha... Gestern habe ich auf jeden Fall den Tag genutzt, um draußen zu werkeln! Es war einfach herrlich! Bin schon gespannt auf Deine herrlichen Blüten!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Drück dir die Daumen, dass die Technik bald wieder funktioniert....
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. na ich hoffe, dass ich die Bilder doch bald bewundern darf - ich liebe die Magnolienblüten! Ich hatte mal einen kleinen Baum bei uns gepflanzt, doch er wollte bei uns nicht gedeihen. Jedes Jahr im Frühling bewundere ich nun die Magnolien beim Spazierengehen.
    Genieße die Frühlingsluft!
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen

stay in touch