Sonntag, 22. Oktober 2017

herbst3


Waren das nicht herrliche Herbstsonnentage in der letzten Woche?

Noch einmal die warmen Sonnenstrahlen genießen, lange Spaziergänge durch den Wald machen und den ersten Wildgänsen, die in den Süden fliegen, hinterher winken...


Der Tag gehörte dem Garten und dem Balkon, erst abends war es Zeit für ein Feuer im Kamin.

Und wie herrlich die Blätter rascheln, wenn man durch sie hindurch geht!


Die Jungs haben diese Tage auch sehr genossen.

Draußen toben bis zum Abend!


Trockene Waldwege und endlose Spaziergänge...


Ach, war das schön...

Jetzt zeigt sich der Herbst von seiner stürmisch-regnerischen Seite. Nicht nur für alle Downton Abby Fans habe ich heute ein tolles Buch für Euch!

Neben leckeren Rezepten erfahrt ihr eine Menge über das echte Downton Abby. Ein perfektes Buch für regnerische Sonntage! Zu Gast in Highere Castle ist im Callwey Verlag erschienen. Ein schönes Buch zum Stöbern, Träumen und vielleicht auch für unter-den-Weihnachtsbaum-legen!


Und nun wünsche ich Euch noch einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in die Woche, egal ob mit Sonnenschein oder Regentropfen!

Genießt die Zeit!

Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus,

    ja, ich fand die letzten Tage auch wunderschön, jeden Sonnenstrahl habe ich genossen. Deine beiden Jungs sind ja zum Knutschen. So lustig die Fotos :-)).

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    ja es war grandios. Herrlich diese noch herbstlichen Sonnenstrahlen genießen zu dürfen.
    Leider ist es hier zunächst vorbei damit. Die ersten frischen ungemütlichen Herbststürme
    haben sich breit gemacht und somit hat sich auch der Regen angekündigt.
    Die Tage, an denen ich nun mit klein Emma Gassirunden drehe,an denen ich pitsche nass werd,
    werden sich häufen laaach.Doch für die richtige Kleidung ist vorgesorgt.
    deine Buchpräsentation verspricht Lust auf mehr mehr mehr und da gleich Kaffeezeit ist,
    käme es gelegen ;0)
    Herzliche Sonntagsgrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    in den letzten Tagen hat der Herbst uns sehr verwöhnt.
    Der Hinweis auf das Buch ist toll.
    Gut gefallen mit die Fotos mit den beiden treuen Haus-
    genossen.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,

    deine zwei Models sind ja unglaublich... Und wie sie dasitzen... gaaanz süß, dabei habe ich mit Hunden überhaupt nichts zu tun sonst! (So was schreibe ich sonst höchstens über Miss Elli von SeelenSachen ;o))

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Kalt ist es geworden! Aber ich will mich nicht beschweren. Die letzten Tage waren einfach traumhaft! Deine beiden Jungs sind wirklich der Knaller! Die Bilder von ihnen einfach zauberhaft!!!! Besonders das mit der Bank!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

stay in touch