Sonntag, 3. Dezember 2017

advent, advent


Ich wünsche Euch allen (etwas verspätet) einen schönen und ruhigen 1. Advent!

Der Wintereinbruch hat mein Wochenende, das ich mit einem Kurztrip an die Ostsee verbracht habe, mit einem Schneechaos auf der Autobahn enden lassen.

So dauerte die Heimfahrt viel länger als geplant und deshalb gibt es meinen Post erst später...


Wie schade, dass ich erst im Dunkeln nach Hause gekommen bin!

Hier ist alles mit dicker Zuckerglasur bedeckt und mit den Lichterketten in den Gärten sieht es einfach bezaubernd aus.


Nach einem anstrengenden Tag steht für mich jetzt allerdings nur noch die Coach auf dem Programm.

Kommt gut (und ohne zu Rutschen) in die neue Woche!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,

    hoffentlich konntest du dich noch gut regenerieren.

    Diese Fotos tun in ihrer Schlichtheit so richtig gut - finde ich übrigens generell bei deinen Posts!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja weniger schön. Aber nun haben wir den Winter und so kommen auch die ersten Staus etc.
    Hoffe das du dich zu Hause etwas entspannen kannst vom stressigen Stop and Go.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne besinnliche Weihnachtszeit.
    PS : das Hundepullöverchen ist ja so niedlich. Von welcher Firma ist es denn ?
    Ich habe auch solch eine kleine Zaubermaus ohne Unterwolle.
    Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir eine schöne Aventszeit
    schön deine Deko

    ja.. hier war es auch alles zugeschneit
    aber die Straßen blieben frei..
    ein kleiner Vorgeschmack auf den Winter ;)
    jetzt ist alles wieder weg
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    schade wenn man bei dem Wetter im Stau stand, aber ansonsten ist so etwas doch wirklich herrlich.
    Deine Bäumchen gefallen mir mega gut, gerade mit dem roten Rand
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht es aus, lieber Markus!
    Hab einen zauberhaften Tag und eine schöne Nikolauswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

stay in touch