Sonntag, 31. Dezember 2017

happy 2018!


Ich bin ein wenig im Origami-Fieber...

Diese kleinen Glücksbringer habe ich für unsere Pre-Silvester-Party gemacht, sie sollen allen Nachbarn jede Menge Glück bringen.

(Ich bin gespannt, wer sich das blaue Schwein aussucht, das so ziemlich deutlich in die andere Richtung läuft...)




Damit meine Orchidee nicht ganz so schmucklos ist, hat sie ein paar Papier-Blüten bekommen.

Sie ruht sich grade etwas aus...


Meine Worte für das Jahr 2018 sind Liebe, Verbundenheit und Wahrheit.

Was habt ihr im nächsten Jahr so vor?

Wie auch immer, kommt gut in ein glückliches, gesundes und friedliches Jahr 2018!


Take Care,

Markus


Kommentare:

  1. Die Schweinchen sind super! Und das blaue ohnehin! :-)
    Alles Gute fürs neue Jahr!
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Hay Markus,
    wie niedlich deine kleinen Glücksschweinchen sind.
    Ne tolle Idee, auch ... die Orchideen mit Blüten so aufzupimpen.
    Ich wollte für die Weihnachtszeit ein wenig werkeln.
    Tja, nun ist Weihnachten vorbei und beim " wollte " ist es geblieben.
    Sende dir liebe Grüße und wünsche dir / euch alles Gute fürs kommende Jahr 2018.
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste jetzt schmunzeln... ich wollte heuer für ein Geschenk einen Geldschein zu einem Schweinchen falten. Irgendwann hab ich es aufgegeben!!! Haha... nichts für meine groben Hände!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend mit den Nachbarn, einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus, dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes Neues Jahr. Vorsätze habe ich keine, eher will ich versuchen, mit dem zufrieden zu sein, was ich habe und dem was kommt. Das ist, glaube ich, schon Herausforderung genug.
    Herzlichst Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    Auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 🍀
    Talent hast Du zum Falten, die Schweinchen gefallen mir besonders gut.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Schweinchen sind ganz bezaubernd. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus, vielen Dank und auch Dir einen guten Start ins Neue Jahr! Die drei Worte finde ich eine schöne Sache... Meine würden vielleicht Liebe, Entscheidung und Mut heissen. Man spürt die Kraft, welche von solchen einfachen Worten ausgehen kann, finde ich! Und... wer hat das blaue Schweinchen genommen? Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus
    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

stay in touch